Setup Menus in Admin Panel

KURSE/ WORKSHOPS

Model Workshop (Basic)

Traumjob Model – wie starte ich?

Wie kann ich als Model arbeiten und Geld verdienen? Was benötige ich, um mich erfolgreich bei   Agenturen  zu bewerben? Wie und wo genau bewerbe ich mich? Wie präsentiere ich mich optimal, damit   eine Agentur mein Potenzial erkennt? Benötige ich überhaupt eine Agentur um mich als Model zu etablieren?

In der Theorie hört sich immer alles ganz einfach an, allerdings hält die Praxis einige Tücken bereit.

Nach Beendigung dieses Workshops werden dich die erlernten Basics dabei unterstützen, bessere Entscheidungen auf deinem Weg zu treffen. Die praktischen Übungen in Bezug auf Haltung, Bewegung und Ausdruck für ein selbstsicheres Auftreten werden dir auch im Alltag nützlich sein. Übung macht den Meister!

Staune über deine Fortschritte auf dem Laufsteg. Diese kannst du dir auch anhand einer Videoanalyse am Ende des Workshops ansehen und kritisch mit deinem Coach und den anderen Teilnehmern unter die Lupe nehmen.

Von einem Profi bekommst du ein ehrliches Feedback, denn dein Coach sieht sofort, wo deine Schwachstellen liegen und hilft dir, diese zu verbessern.

Wenn du bei diesem Workshop teilnehmen möchtest, brauchst du keine Vorkenntnisse. Hier hast du die Möglichkeit einen Einblick ins Modelbusiness zu bekommen und dich ohne Angst auszuprobieren.

Dieser Workshop ist für alle Talente (m/w/d), die sich fragen, ob auch sie Chancen dazu haben als Model zu arbeiten.

Kursinhalte:

  • – Kennenlernen der Persönlichkeit und Fähigkeiten
  • – Wie bewerbe ich mich als Model?
  • – Selbstsicheres Gehen
  • – Laufen auf dem Catwalk
  • – Korrektur Haltung
  • – Basic Schminkkurs & Make Up Beratung
  • – Videoanalyse
  • – Feedback & Tipps vom Profi

Voraussetzung: keine

Dauer: 1 X ca. 5,0 Unterrichts-Std. (5 x 45 min)

Kursgebühr: € 299. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

WO: In den Räumlichkeiten der Agentur MANIGOO (Industriestr. 35, 68169 Mannheim)

SONSTIGES: Der Workshop findet unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona Regeln statt

TERMINE: die aktuellen Termine findest du HIER

FRAGEN oder ANMELDUNG UNTER: info@manigoo.de

Du bist dir noch unsicher, ob der Model Workshop etwas für dich ist? Dann melde dich doch direkt zu unserer kostenlosen telefonischen Q&A Session an, bei der wir dir gerne deine Fragen zum Workshop beantworten.

Schreibe uns eine Email an:

info@manigoo.de
Betreff: Model Workshop, Fragen

Wir freuen uns dich bald in der wundervollen Welt der Models willkommen zu heißen.

Model Starterkit

…coming soon

Model Einzel-Coaching (Exklusiv)

Als Model oder Newcomer schneller ans Ziel kommen?

Gemeinsam mit einem Model Coach an deiner Seite arbeitest du an der Erreichung deines persönlichen Ziels. In diesem auf dich zugeschnittenen Einzelcoaching können wir dich maximal auf deinem Weg unterstützen und begleiten.

FRAGEN oder ANMELDUNG UNTER: info@manigoo.de

© Studio 8