Setup Menus in Admin Panel

Deine studio8 Coaches

Britta Vath

BRITTA VATH

Mit ihrer über 30-jährigen Erfahrung im Model- und Promotion-Business ist Britta nicht nur eine Style- und Beauty-Expertin.

Neben einer Menge Tipps und Tricks aus der Praxis kann sie vor allem helfen, typische Fehler von Anfängern zu vermeiden damit diese schneller an ihr Ziel kommen.

Britta ist Mutter von zwei Kindern und hat ein faible für eine gesunde Ernährung & Lebensweise. Sie ist geduldig und mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie es das Beste aus dir herauszuholen und somit dein Selbstbewusstsein zu stärken.

– 1988 Ausbildung zum Fotomodel & Mannequin
– Seit 1994 Ausbilderin für Models & Empfangs-Hostessen
– Bühnenchoreographin & Modelcoach
– 14 Jahre Geschäftsführerin der BK Modelagentur
– Trainerin im Bereich Typ- & Stilberatung
– Stylistin bei Shows & Fotoproduktionen
– Organisation & Betreuung von Veranstaltungen aller Art
– Beauty- & Lifestyle-Beraterin

Marion

MARION SCHNEIDER

Seit nun mehr als 25 Jahren ist die diplomierte Betriebswirtin im Event- & Showbereich tätig, sowohl auf als auch hinter der Bühne. Lange Zeit war sie selbst als Performerin & Tänzerin für diverse Musikprojekte auf den Bühnen Europas unterwegs.

Über die ganzen Jahre hinweg sammelte sie Erfahrungen im Bereich Künstlermanagement, Booking, Kostümdesign, Styling, Showkonzeption, Eventorganisation & Moderation.

Seit 2004 ist Marion Inhaberin der Model- und Eventagentur MANIGOO, eine der führenden Agenturen im Bereich Model-, Event- & Künstlervermittlung in der Metropolregion Rhein-Neckar und somit eine richtige Expertin auf ihrem Gebiet.

Schon einige Models wurden von ihr entdeckt, gecoacht und erfolgreich begleitet im Modelbusiness Fuß zu fassen. Mit ihrem Wissen aus unterschiedlichen Perspektiven kann sie dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit Leidenschaft teilt Marion ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit Interessierten und freut sich mit ihnen über ihren Erfolg.

tomez

TOMEZ MINOR

Als Stagecoach arbeitet Tomez für Werbe-, Event- und Modelagenturen im Bereich Konzepterstellung und Durchführung von Events/Produktpräsentationen und Shows. Darüber hinaus bezieht sich seine Arbeit auf das Coachen von Menschen (Models, Darsteller, Sänger, etc.),  welche sich auf der Bühne oder in der Öffentlichkeit präsentieren müssen.

Durch seine langjährige Erfahrung als Streetmodel, Sänger und Fitnesscoach besitzt er das nötige Know-how den Menschen ein Wissen rund um das Thema Show, Fotos, Film, Fitness etc. zu vermitteln. Mit seinem ungefilterten, ehrlichen Feedback bereitet er dich auf die ungeschminkte Wahrheit im Model- und Showbusiness vor und treibt dich zu Höchstleistungen an.

© Studio 8